Schöne neue Welt

Culcha Candela bringt's auf den Punkt. Obwohl ich deren Musik ja eigentlich gar nicht mag, gibt es tolle Passagen in ihrem Lied "Schöne neue Welt" und der Kai hat mich damit verseucht.

"Jeder sagt, das Klima ist 'ne riesen Katastrophe
Doch bald brauchen wir nurnoch Bikini und Badehose
Ich will mehr Fastfood fressen, wer braucht schon Regenwald
Solang mein Konto voll ist und für mich noch Luft zum Leben bleibt
Alle sind hammer drauf, keiner braucht mehr Angst zu haben
keiner wird mehr krank, weil wir eh
schon jede Krankheit haben
Und fliegt das Kraftwerk in die Luft
fängt jeder an zu strahlen"

"Überall sind Kameras, was für 'ne riesen Show
Egal, wer meine Daten hat,
ich hab mein eigenes Video
Dank Überwachungsstaat
kann ich jetzt selig schlafen
Jeder hat 'nen Chip im Kopf
liegt im Bettchen zählt die Schafe [...]"

"Uns geht es blendend
alles Lüge, was die Zeit uns sagt
Ich betreibe Klimaschutz, mein Auto fährt mit Treibhausgas
Von wegen Öl geht aus die lügen doch die
Ölstaaten
Es gibt genug, wenn Enten sogar schon in Öl baden
Die Erde füllt sich weiter und es geht immer schneller
Halb so wild, zum Glück ham wir 'ne zweite Welt im Keller
Wozu den Kopf
zerbrechen, es kann so einfach sein
Lasst uns einfach mit
Computerspielen uns're Zeit vertreiben
Herzlich Willkommen hier bei Jubel Trubel Heiterkeit."

Spricht für sich, nicht?

23.8.09 18:31
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anka / Website (23.8.09 19:11)
Ach. Myblog o.ô

Naja. Noch hat sie keine Schmerzen oder so. Aber es sieht nicht schön aus & im Grunde braucht sie nur hinfallen&hat keinen Schutz =/

Ja, eben! Vorallem nicht, wenn die Seite nichts mit dem Star zu tun hat! Wenn man ne Fanseite macht, ja okay. Aber einfach so. Naja.
Erstens das & zweitens sind sie auch dann meistens nicht hübsch. Diese ganzen Catwalk models. In zeitschrifte. Nee, ich find die niee schön. Aber die Outfits auch nicht oô

Eben. Ohne jetzt hier abzulästern. Raphi ist genauso. Sorry, aber das empfinde ich so. Der hat immer irgendwas! Und ich mag dieses : Die ganze Welt ist scheiße und hier meine Ritzfotos nicht. Jeder hat mal seine Depriphasen, das ost doch klar! Aber es geht einem doch auch mal gut & ich finde sowas geht die Freunde an & Leute die man so kennt. aber nicht jeden. Den schliesslichj kann jeder auf deinen Blog. Was ist wenn dein zuk+ünftiger Arbeitsgeber dadraif geht?
Der denkt sich dann auch seinen Teil.

Ich kann leider nicht malen. & nein ich bin nich bei Deviantart, aber du kannst mir gerne den Link geben!

<3 Sowas ist einfach *_* Ich mags :D

Okay. Mach ich. Düüseldööörf.
:D

Aber erstmal muss Geld her xD

Haha. Ich habs noch! 'aufess'


Anka / Website (23.8.09 19:11)
♥ vergessen.


Anka / Website (27.8.09 13:54)
UIch komm gerade durcheinander ;D

Aber was swolls =/
Ändern kann man ja doch nichts!


(:



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gedankenfabrik.

Das Melli.

Songs.

Playlist

Wishlist.

Schreiben?

Malen?

Vergangenheit.

Polaroidmedchen.

Raphi.

Anka.





MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com






Design.
google316a3ec3698777c6.html
Gratis bloggen bei
myblog.de